Kostenfrei Infomaterial anfordern

Infomaterial für Institutionen anfordern!

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, ob die Tintenkiste die richtige Aktion für eure Einrichtung ist? Oder ihr benötigt Argumente, um Mitarbeiter eurer Einrichtung oder Eltern von der Teilnahme an der Tintenkiste überzeugen zu können?

Die neue Spendenwährung sind alte Tintenpatronen und die Tintenkiste hilft euch dabei, mit gebrauchten Tintenpatronen Geld für eure Einrichtung zu sammeln und noch dazu die Umwelt zu schützen.

Wie das funktioniert - ganz einfach und unverbindlich - erklärt euch unser Infomaterial.

Was ist drin in unserem Infomaterial?

Übrigens, wenn ihr schon wisst, wie die Tintenkiste funktioniert, könnt ihr für eure Einrichtung natürlich auch gleich hier eine erste Tintenkiste anfordern. Und wenn nicht, dann fordert bitte unser Infomaterial an:


Für Institution oder guten Zweck

Wir sammeln leere Tintenpatronen!

Hier tragt ihr bitte den Namen der Institution oder des guten Zwecks ein, zu deren/dessen Gunsten gesammelt werden soll: Das kann z.B. ein Kindergarten sein, eine Schule, ein Förderverein, eine Elterninitiative, die Renovierung des Kirchendaches aber auch ein Hilfsprojekt oder ein Tierheim.


Ansprechperson & Lieferanschrift

Hier tragt ihr bitte euren Namen, E-Mailadresse und Anschrift ein. Die Anschrift muss nicht identisch zur Anschrift der Institution oder des guten Zwecks sein. Die E-Mailadresse benötigen wir nur, falls Probleme mit der Zustellung des Infomaterials auftreten sollten.


Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.

Aus logistischen Gründen ist derzeit nur eine Anforderung zum Versand des Infomaterials per Post innerhalb Deutschlands möglich.

Weitere Inhalte

Tintenkiste Das Sammelsystem für leere Tintenpatronen mit Druckkopf Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 19 Bewertungen auf ProvenExpert.com